Dienstag, 26. August 2014

Es war einmal ein Kompass

Oder: Von exklusiven Reportagen und Berichten einer kompetenten Fachredaktion. Ein Selbstlob


Für die Seite AssCompact.de habe ich vergangene Woche einen Beitrag zum Streitwertkatalog geschrieben: Neuer Streitwertkatalog als Kompass für Rechtsschutzversicherer

Dieser erschien am 20.08.2014. Tags darauf lautete die Überschrift einer Meldung auf der Seite versicherungswirtschaft-heute.de: „Arag: Streitwertkatalog ist ein sinnvolles Instrument“

Gruß an die kompetente Fachredaktion

Zugegeben: Ich fühlte mich sofort geschmeichelt, dass die Redaktion nicht nur den inhaltlichen Aufbau meines Artikels übernahm, sondern gar ganze Sätze kopierte. Verspricht die Seite ihren Lesern doch „exklusive Reportagen und Berichte unserer kompetenten Fachredaktion“. 

Nach einem Aphorismus von Oscar Wilde ist Nachahmung die höchste Form der Anerkennung. Insofern freue ich mich. (ucy)

__________________
Etwas Wichtiges fehlt? 
Mit einem Leserbrief können Sie hierauf aufmerksam machen.
Sie wissen mehr oder haben einen Themenvorschlag? 

Bitte schreiben Sie mir.
Ihnen gefällt meine Seite über Versicherungen und Finanzen? 
Erzählen Sie es Ihren Freunden. Folgen Sie mir im Netz. 
Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten